top of page

Minitab-Clubabend der ADDITIVE GmbH

Zu unserem ersten Clubabend sind alle deutschsprachigen Minitab Anwender eingeladen, die über eine aktuelle, von meiner Firma ADDITIVE betreute Lizenz verfügen. Ziel des Clubabends ist es, über Aktuelles zu informieren, besondere Features der von mir vertriebenen Minitab Softwareprodukte zu beleuchten und den Teilnehmern die Möglichkeit zu geben, aktiv andere Minitab-Anwender kennenzulernen.


© Bilder von Minitab Statistical Software, Minitab Inc., ADDITVE GmbH


Das Thema, zu welchen ich diesen Abend referieren werde, wird das Verlaufsdiagramm sein. Es ist ein tolles Hilfsmittel für Prozessanalysen. Es hat aber das Manko, dass kaum jemand dieses kennt, weil es in den klassischen Trainings nicht behandelt wird. Nach der Vorstellung der Möglichkeiten des Verlaufsdiagramms, werde ich die aktuellen Neuigkeiten vom Hersteller und aus dem ADDITIVE Support präsentieren und die anstehenden Events beleuchten. Letzteres natürlich ohne es als Werbeveranstaltung ausufern zu lassen. Selbstverständlich sind stets Fragen und Diskussionsbeiträge erwünscht. Abschließend sind alle eingeladen an einem kleinen Quiz teilzunehmen und in unserem virtuellen WonderMe-Raum mit den anderen Minitab Anwendern ins Gespräch zu kommen und zu netzwerken.


Ich freue mich schon auf die Primäre!


  • Datum: 01. März 2022

  • Uhrzeit: 16:30 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

  • Bei Interesse gerne gleich über die ADDITIVE-Webseite anmelden

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page